Ty Royale Geschrieben: 1. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Servus, woher bekomme ich sowas NEU? Die gebrauchten Dinger bei ebay kenne ich bereits. leider steht da nie ein hersteller dabei, so dass man sich mal selbst auf die Suche machen könnte.Am Besten gleiuch mit LINK. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 1. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 frag doch mal bei atu nach. die können doch bestimmt was besorgen. oder beim teilehändler deines vertrauens. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 1. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 westphalia hat ne abnehmbare AHK im Angebot (gehabt). so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 wenn man nicht vernünftig sucht kann man auch nix finden. http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E30-Limo-Kombi-Anhaengerkupplung-AHK-E-Satz_W0QQitemZ190118526026QQihZ009QQcategoryZ76108QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 2. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 @ Matthes, es war nach ner abnehmbaren AHK gefragt;-) Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 wenn man nicht vernünftig sucht kann man auch nix finden. http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E30-Limo-Kombi-Anhaengerkupplung-AHK-E-Satz_W0QQitemZ190118526026QQihZ009QQcategoryZ76108QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wenn man nicht vernünftig liest, soll man auch nicht posten. ;)Hat sich dank eines netten members hier im Forum evtl. auch schon erledigt. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 @ Matthes, es war nach ner abnehmbaren AHK gefragt;-) Gruß, Tom was soll ich denn noch machen??? soll ich bei rameder.de eine bestellen und die ihm vorbeibringen und dann auch noch anbauen??? er schrieb er könne bei ebay keine auktion mit herstellerbezeichnung finden und da hab ich ihm eine gezeigt. ausserdem glaub ich nicht das er die kohle für ne neue abnehmbare westfalia-ahk locker macht wenn ebay voll mit gebrauchten ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 fürn vfl hätt ich auch noch eine von westfalia rumliegen... mit kabelbaum für die limo, plackette (fehlt oft) und fahrzeugscheinkopie gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 3. Juni 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 was soll ich denn noch machen??? soll ich bei rameder.de eine bestellen und die ihm vorbeibringen und dann auch noch anbauen??? er schrieb er könne bei ebay keine auktion mit herstellerbezeichnung finden und da hab ich ihm eine gezeigt. ausserdem glaub ich nicht das er die kohle für ne neue abnehmbare westfalia-ahk locker macht wenn ebay voll mit gebrauchten ist. Leider bietet rameder keine abnehmbare an, genauso wie westfalia. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Leider bietet rameder keine abnehmbare an, genauso wie westfalia. weil westfalia nen vertrag mit bmw hat und die AHKs nur an bmw liefert. warum keine gebrauchte???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Ich kaufe gerne neu. Nee ich hab nur keine Lust da so ein verrrostetes altes Ding drunter zu bauen. Wenn ich eien eiwandfeie gebrauchte fände würde ich die natürlich auch nehmen. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Wenn ich eien eiwandfeie gebrauchte fände würde ich die natürlich auch nehmen. ich hab bei meiner mama unters auto geschaut und eine gefunden. rostfrei und noch richtig gut. :-p:-p:-p Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 4. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ich hab bei meiner mama unters auto geschaut und eine gefunden. rostfrei und noch richtig gut. :-p:-p:-p Schämst Dich nicht ? Alte Frauen zu beklauen ? Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 nix geklaut! das war meine "vermittlungsprovision" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.