baucheiTom Geschrieben: 31. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 hallo!hat jemand erfahrung mit Asymetrische Nockenwellen? bei ebay gibts welche mit 266°/262° und 288°/280° für den M40 motor. bringen die wirklich was? mfg Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 1. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Du meist die von dbilas? Ich hab die 266er in meinem drin, wollte eben noch nen gescheiten Leerlauf haben. Wie das bei der 288er aussieht weiß ich nicht. Leistungsmäßig bringts was, klangtechnisch auch. Es ist kaum zu glauben wie der M40 in kaltem Zustand klingt (dbilas + Fächer + G-Power ESD). Selbst E30-Auskenner halten den wegen dem Sound für ein Sixpack.Ab 4.000 U/Min zieht der auch schön, darunter halt M40-normal. Nur sei gewarnt: Wenn Du das wirklich machen willst, dann mach es ordentlich und tausche im Motor alles was zu tauschen ist. Sei Dir bewußt daß Du mit nem Motortausch bei vergleichbaren Kosten mehr erreichst! MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.