Gast MC318i Geschrieben: 31. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 ... habe da an meinem 3er ne abnehmbare AHK von Westfalia. Jedoch sitzt die Steckdoese genau hinter der Stosstange( Wie kann man da nen Stecker reinstecken) und der Hacken fehlt. Weiß jemand ob man die HAcken gesondert kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 31. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Moin, fass einfach mal die Steckdose an und zieh sie nach unten, ist ne art Klappmechanismus.Den Haken bekommst du entweder im Teilefachhandel oder direkt bei Westfalia Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 nimm aber die herztroppen mit wenn du den haken kaufen willst....... auf meine nachfrage was das ding den koste bekam ich ne "300" an den kopp geschmissen. hab grad mal nachgeschaut im edeka. 370,04€!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 31. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Ach Du Scheiße...:kotz:ist ja heftig.... Hätte nicht gedacht das sowas so teuer ist..kann ich ja gleich ne andere nachrüsten (natürlich nicht von Westfalia)...muss ich mal sehen ob ich so einen Hacken auf´m Schrottplatz bekomme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 1. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Wenn du nicht an einen gebrauchten haken rankommst nimm dohc ne ganze westfalia AHK und denn hast du den haken, wird billiger las ne neue andere kaufen und du hast den ganzen ram mit der bastelei nicht! Gruß cqp Der mal den haken für seine AHK hat! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 1. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 bei ebay wirste so nen huni fürne komplette abnehmbare bezahlen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 bei ebay wirste so nen huni fürne komplette abnehmbare bezahlen aber nur wenn du glück hast. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.