Enthes Geschrieben: 30. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Hi Jungs, da mein Motor jetzt eingefahen ist hier mal ein kleines Video von der Karakteristik , ist Variante III ohne Fächer mit Schrick 284°. Gruß Enthes30052007011.rar Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 gefällt mir sehr gut! Nur schade dass dein Auto kein Dach hat, die Windgeräusche sind so laut ohne... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Das sieht doch mal nach verdammt viel Spaß aus :) Und an die Windgeräuschen bei 150+ Sachen gewöhnt man sich, muss man halt lautere Boxen einbaun Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 30. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 ja der geht doch scho ganz gut warste scho mal aufem prüfstand mit dem motor? Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Nö auf dem Prüfstand war ich noch nicht, hab ich aber bei Gelegenheit vor. Aber er macht auf jeden fall richtg Laune . Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 31. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 hört sich dich gut an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 31. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Nicht schelcht! Hast du den Motor komplett neu aufgebaut? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Boah der geht ja echt richtig gut! Fetten:-Ran dieser Stelle! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 blöde frage, aber is das n automat oder schaltest du einfach so gleichmäßig und zielgenau ? ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 31. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 1 und 2ter Gang finde ich ganz ok. Ab 120 wirds etwas zäh Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 @ e-type jo ist komplett neu aufgebaut mit neuen Übermasskolben. @ chääf-erhund schalte einfach so gleichmäßig und zielgenau . @ lallalla mit nem M30B35 o. M52B28 kannst das ja auch nicht vergleichen. Aber es reicht auf jeden fall um so manchen Spinner zu zeigen wo da´Bartl an Most hoid ;). Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 31. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Is klar. war auch nur bissl gestichelt Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sabo79 Geschrieben: 31. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 uuuiii der geht ja gut. Tolles Video ! Zitieren Grüßesabo79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 31. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Welches Diff hast du verbaut und was ist deine`Vmax bei welcher Drehzahl ?? Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 31. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 ich schätze mal 3,64? Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 31. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Finde auch das der etwas zäh läuft.... Ich fahre im Touring ein 3,91 S und naja, ich finde es ok, dreht schneller hoch (logisch). Aber bis 180/200km/h geht das etwas williger Aber trotzdem gut ! Vieleicht probiert er ja mal nen 3,91er wenn das nicht schon drin ist . Die Difflänge bleibt Geschmackssache, ich halte das 3,91er in den schweren Karossen Touring und Cabv aber für sinnvoll eventuell noch ein 3,73er:klug:. mfg Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Würde wieder zum 3.91 greifen beim 2.7er da geht auch im 4ten noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Dachte mir schon das ich nicht so ungeschoren davon komme . Im Moment fahre ich den original Antriebsstrang vom 320i Cabrio sprich Getriebe und Diff. Also ist das Diff ein 4.25 oder 4.10. Ich hab aber keine erleichterte Schwungscheibe verbaut ist die Original unverändert vom 325i, und das verstellbare Nockenwellenrad ist nur um das Abfräsmaß des Blocks verstellt worden. Und wie schon erwähnt ist kein Fächer verbaut worden. Steuergerät ist ein 173 mit Alpina B3 Kennfeld das von CUM laut Aussage optimiert wurde. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Hier mal die Werte mit 320i Getriebe 4.25 Diff und 215/40/17.Getriebe Diff.pdf Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Na also hört mal! Das sind 22 sekunden bis 180. Da kann man doch nichts sagen. Ich persönlich würde die Karre länger übersetzen. Ist doch ätzend ständig die hohen Drehzahlen und ausserdem macht man ja nicht den ganzen Tag Beschleunigungsrennen. Vom höheren Verbrauch ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 31. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 der ist doch viel zu kurz übersetzt?!? Dafür isser aber zu lahm.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Also ich finde ihn so ganz OK und ein 3.91S Diff hab ich schon Zuhause liegen.Ich glaube wenn man ne Leichte Schwungscheibe, nen Fächer und das Nockenrad auf früh stellen würde, dann wär das "zähe" wahrscheinlich weg. Aber ich hab keine Lust das mir nach 40000 Km die Kurbelwelle zu klappern begind weil die Lagerschalen defekt sind, kann man nur machen wenn man die Welle mit Schwung feinwuchtet und das ist bei mir nicht der Fall. Ich wollte einen Standfesten Alltagstauglichen 2,7 und hab deshalb absichtlich nicht das letzte aus dem Motor herausgeholt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 31. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 HAllo Wieso kann ich das Vid nicht anschauen:motz: . möchte es aber gerne Bitte Hilfe MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 31. Mai 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Also ich finde das nicht das der zäh oder so ist.Ich glaube nicht, das es dir oft passieren wird, das du an der Ampel weggeblasen wirst, bzw. auf der Autobahn "überfahren" wirst.Das Teil geht super und macht sicherlich richtig Laune, und wie du schon sagst, er soll auch einigermaßen alltagstauglich sein und nicht einen nach 40.000km um die Ohren fliegen. Der Motor ist Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 31. Mai 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 HAllo Wieso kann ich das Vid nicht anschauen:motz: . möchte es aber gerne Bitte Hilfe MFG Steff Ich bin auch zu doof... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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