Horre Geschrieben: 30. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Hi, ich suche:-o pics wo eine Autofront an einer Wand hängt. Ich hab noch ne alte Camaro Schnautze im Keller liegen und wollte mir die in meine Bar:saufen: hängen. Es soll so ausschauen als ob der Wagen die Mauer durchbricht...Ich bräucht das als Vorlage. Wär Supi wenn da jemand so was hat. grtz:winken:Horre Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 kenne eine vom e30. der ist auch hier ausm talk, weiß aber nicht wer. hat nen touring..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 30. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 das habe ich in meiner eigenen wohnung später auch vor, meine mutter lääst mich das nicht machen würde mich also auch über ein bild freuen ;)@horre: wie genau willst du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 30. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Das ist die Garage vom Baur-eta ... ausm anderen Forum. http://img141.imageshack.us/img141/1728/kniginhofapr07na0.jpg Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 das sieht geil aus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Ich dachte mir ich projezier mit nem Beamer das Bild an die Wand und schau ob ich die Front von dem Camaro einbauen kann und die Umrisse nachzeichnen kann. Deshalb wären Bilder gut wo die Ziegelsteine so aus der Wand fliegen. Ich hatte das in den USA mal gesehen und fand das total geil. Als ich dann bei unserem Schrotti den Camaro sah musste ich dran denken und hab die Front mitgenommen. Jetz is Platz bei mir im Keller und ich wollte das ausprobieren. Horre Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 5. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2007 Hat da keiner was?????????????? Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.