Jack Geschrieben: 30. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Hallo, da nächste Woche der Tüv ansteht und ich mein 325i Motor eintragen möchte, brauche ich dringend eine Kopie eines 325i Fahrzeugscheins. Bitte um Hilfe!!!! Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Bin mal eben unten beim scannen, dann kriegste nen Motorumbau- Schein ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Servus, danke mal für die Bescheinigungen, die werden mir sehr helfen, aber meinst du, du kannst mir eventuell noch eine bissel bessere Kopie vom schein machen? Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Servus, danke mal für die Bescheinigungen, die werden mir sehr helfen, aber meinst du, du kannst mir eventuell noch eine bissel bessere Kopie vom schein machen? Hmm muss ich mal probieren weil die ham mir eben diesen Drecks-neuen Schein ausgestellt und bei dem war die Schrift eben so blass... hab im Nachhinein extra den Kontrast höher gesetzt, also die Grenzen sollten schon so ziemlich erreicht sein... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Vorschlag : Foto mit einer Digitalkamera im Macro-Modus Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.