Thorsten23 Geschrieben: 29. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Hallo, habe grad das Cab von meiner schwester hier, ist ein 320i.irgendwie läuft der nicht so rund, der leerlauf ist verdammt unrund, wenn man bei 1300upm fährt ruckelt er, ansonsten ist eigentlich alles ok. hab einfach mal im leerlauf den kerzenstecker von 6. zylinder abgezogen und musste feststellen das sich bei abgezogenem stecker nix ändert, also ist der zylinder ausgefallen. Der wagen Pfeift aber auch´aus richtung der Einspritzventile. kann es sein das da ein verharzt ist? kann es sein das es dadurch pfeift? Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 30. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Ich würd da eher auf das Ansauggeräusch von Falschluft tippen...Such mal im Forum nach Falschluft, da gibts 1000 Tips... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht... ich habe jetzt heute zum ersten mal die durchgepfiffene Ansaugkrümmerdichtung gesehen, obwohl es eigentlich nicht zu übersehen war... Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Wenn du bei laufendem Motor den Öldeckel runter machst, sollte das Standgas runter gehen und er sollte unrund laufen, wenn dies nicht der Fall ist zieht er bestimmt Falschluft.Kannst das ja mal Testen, wenn sich nichts verändert ist wahrscheinlich die Ventildeckeldichtung im A.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 1. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 So, die dichtungen sind jetzt neu, er pfeift nicht mehr und läuft besser, aber leider immernochnicht zufriedenstellend. hab die batterie bei der reparatur abgeklemmt, wegen steuergerät resetten und nun hat er manchmal leerlaufschwankungen die so zwischen 500 und 1000 liegen. kann es daran liegen das ich resettet habe? wie lange muss ich das anlernen? habe leider nicht so die 6Zyl erfahrung. hatte bis jetzt immer nur 4zyl geschraubt... Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 Naja, wenn mal mit ihm kurz gefahren bist sollte er das wieder erlernt haben.Ich würde mal den Leerlaufregler und den Luftmengenmesser reinigen! Aber auf allen Pötten läuft er oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 joar, sind alle pötte da Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Kann schon locker mal ne halbe Stunde fahrt nötig sein bis der Leerlauf wieder richtig stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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