Speedy88 Geschrieben: 29. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Hallo, hab wiedermal eine frage, könnte ich ausm 325i Touring der mir zum schlachten bereitsteht, die komplette servolenkung in meinen 324d einpflanzen, weil ich würde ja gerne den kompletten motor nehmen, da der aber recht mieß ausschaut und es mir zuviel aufwand ist, möchte ich dann lieber so etwas aufrüsten, problem ist noch dass er nen NFL ist und meiner VFL ! hätte soviele dinge die ich ausbauen kann ! MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 29. Mai 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 und ist der ausbau/umbau schwierig, und was brauche ich da alles, pumpe, riemen und Ölbehälter klar aber.. ?? vll. wäre es mit bildern sehr hilfreich !! Danke schonmal allen im Vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Hm soweit ich weiß haben die M21 einen eigenen Servopumpenhalter und der wird dir fehlen der rest sollte passen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Denke dass die beim Diesel genauso passt.Der Umbau ist einfach.Folgendes musst du übernehmen: Servobehälter, Servopumpe, Riemen, Riemenscheibe, Schläuche nat., Kreuzgelenk und Lenkgetriebe. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 29. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 was heißt lenkgetriebe ? ist der umbau schwierig, wegen dem Pumpenhalter kann ich mir was aufer arbeit fräsen das ist nicht das problem, aber das hört sich ja nach sehr viel arbeit an, kann mir wer sagen, wielange die aktion dauert, was schiefgehen könnte usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 29. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 so hier mal den Link von der Ersatzteilliste, was brauch ich da alles von, habe gerade verglichen, es müsste alles von den nummern mitm 325i passen, sogar der halter für die pumpe ! Link: http://bmwfans.info/original/E30/4-T/324d-M21/ECE/L/M/1987/11/mg-32/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 servo ich denk mal mit 2 stunden bist du dabei für aus und einbau Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 30. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 d.h. für 2 autos umzubauen ca. 4std. mit bissl geschick, wie hoch sollte ich das auto machen, und was muss ich alles abbauen um an die jewailigen sachen zu gelangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2007 Wenn du das Auto vorne normal (ca. 30cm) aufbockst geht das wunderbar. Ausbauen mußt du ausser den Teilen selber nichts. Und 4 std. wirst du auch nicht brauchen weil du ja deine alte Lenkung warscheinlich nicht wieder in den Schlachter einbaust oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 31. Mai 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 ne, das hatte ich eigentlich nicht vor, aber das muss ich noch mitm kollegen absprechen, soweit ich weiß, kommt das auto eh in den Schrott und alles was man gebrauchen kann soll ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.