Zum Inhalt springen

gekühlte Mittelarmlehne

Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, DuW bietet für den E30 ne Mittelarmlehne von Kamei mit integrierter Kühlbox an, der über den Zigarettenanzünder Saft bekommt.

Meine Frage, ich hab so ein Universalteil drin, war am Anfang auch nicht schlecht, jetzt wirds aber schon ziemlich wackelig das ganze.

Ist das Kamei teil dann auch so labbelig u. hat das Teil mit Kühlung schon jemand verbaut?

Sprich taugt die Kühlung was?

Auf der Kamei Homepage wird nur eine MAL ohne Kühlung angeboten.

Auf DuW.de hat sie die Art-nr. 618466

MfG Timo

wow is das ding teuer.....

also ich hab bis jetzt keins gesehen was man richtig schön montieren kann und daher hab ich sowas auch nich nich drin....

nun die kühlung wird so sein wie in einem mini kühlschrank...... solala eben....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja, die schreiben das sie an die Sitzschienen befestigt sind, und der Befestigungsbügel auf der Kamei Homepage (gleiche MAL nur eben ohne Kühlung) sieht mir auch stabil aus.

Und ja wenn ich die Schweinekohle ausgib muss es auch was gescheites sein.

Von dem universal billigdreck hab ich die Schnauze voll

also wenn die wirklich richtig sitzt wärs schon was schönes.falls die einer holt soller mal meldung machen ; )

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Werde ich machen.

Ich versuchs halt, wenn sie mir halt nachm Auspacken schon nen billigen labbeligen Eindruck macht schick sie halt wieder zurück.

MfG timo

• 2 Monate später...

Also, nach fast 2 Monaten ist die DuW Mittelarmlehne nun endlich gekommen. Stabiler ist sie wohl, wie die billig Zubehör Armlehnen von ebay, aber sie ist zu klein u zu schmal für meine Vorstellung.

Ob die kühlung was taugt kann ich nicht sagen, weil ich sie zurückschicken werde.

Also der hohe Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

In das Kühlfach passt grade mal ne Dose Cola (oder ein Tannenzäpfle).

Und 2 Monate wartezeit find ich von DuW auch etwas krass, nach dem 48 Std. lieferzeit vereinbart waren.

gruss timo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...