Zenger325touring Geschrieben: 7. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Also war nen Umbau nach Variante 3 !! Alles was verbaut wurde war vermessen wenn schlecht dann neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juni 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Hm verstehe ich nicht hört sich doch ordentlich an und das bekommt man doch auch ruhig hin wenn auch nicht so ruhig mit einer scharfen Nockenwelleda die dazugehörigen Ventilfedern schon härter arbeiten aber verallgemeinern läßt sich das nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 7. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 naja war halt so deswegen jetzt Schnauze voll !! Nun probier ichs halt mit dem 2.8er !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2007 Dann wünsche ich Dir viel Erfolg ich (d.h. ein Kumpel von mir) habe nur halt die umgekehrte Erfahrung gemacht und noch keinen ordentlichen 2,8l gesehen oder gefahren . Vielleicht bekommst Du es ja hin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.