Gast MC318i Geschrieben: 28. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 An meinem 318 2Türer lässt sich der Beifahrersitz nicht umklappen...ziehe den Griff hoch und rappele am Sitz aber nix passiert?! Was kann man da machen bzw was könnte kaputt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 28. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 HI, bau mal die Lehnenverkleidung ab und schau ob da nicht ein "Zugseil" gerissen ist. Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 28. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 wie bekommt man die am besten ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 28. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 da sind unten 2 Schrauben dran, diese abschrauben und das ganze noch oben schieben. Bei Sportsitzen must Du noch die Hebel an der Seite abmachen. Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 28. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Hatte ich auch schon 2 mal, da war allerdings nur das Zugseil auf einer Seite ausgehangen, dann wieder einhängen und diese Metallöse etwas enger machen mit der Zange dann hält es. Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 ...Mike, ich glaube, Du meintest eher das ganze nach unten ziehen. Die Rückverkleidung wird doch nach oben begrenzt durch die Haltelaschen innen drin. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 28. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 hmm ja kann sein, beim Sportsitz isses nach oben und beim normalen nach unten.... glaube ich.... Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MC318i Geschrieben: 28. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Sieht gerissen aus, weiß jetzt allerdings garnicht wo das reinkommt bzw wie der Mechanismus funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.