AN Geschrieben: 27. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 hab in der Suche nix gefundenBeide Fußräume müssen vorne in der Fußraumwölbungvon innen geschweißt werden,dazu muss jetzt das Cockpit raus. Wie ? und wo fang ich am besten an ? (sinnvolle Reihenfolge )Welche Zeit braucht man dafür Kann das Cockpit am Stück und mit Handschuhfach ausgebaut werden oder vorher Handschuhfach abbauen Bin für gute Vorschläge dankbar Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 28. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Hi AN lies mal hier nach Klick Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Yepp, Danke für die Info Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Das Handschuhfach ist mit 3 10er Muttern im Fussraum hinter dem Teppich fest. Da hat die BMW Löcher gelassen, damit Du ran kommst. Die Schrauben brauchst du nur etwas zu lösen und dann den Kasten nach Lösen der Fangbänder und der Taschenlampenverkabelung nach vorne rausziehen. Die Schrauben am Kasten selber bleiben dran. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Zeitfaktor kann ich nur schätzen. Der Ausbau alleine liegt bei ca. 1 - 2 Stunden. Noch zum Ausbau der Blende am Radio. Die Heizungszüge bleiben an Ort und Stelle. Die Knöpfe an den Schiebern runter, die Drehschalter, dann die Blende an den Schiebern runter hebeln und die vier Schrauben lösen, die die Einheit mit den 3 Schiebern halten abschrauben. Dann liegt das Ding lose hinter der Radioblende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 28. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Danke auch nach Saarbrücken dann werd ich mich jetzt mal an die Frickelarbeit ranmachen GrußAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.