chääf-erhund Geschrieben: 27. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 na ihr macht mich fertig. werd wohl erstmal zum tüv fahren und fragen was sie wollen. dachte mir mit dem bmw wisch wirds einfacher, die wollen aber schon mal 130 euro dafür sehen. (316iT auf 325iT) hmpf?! Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 28. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 dachte mir mit dem bmw wisch wirds einfacher, die wollen aber schon mal 130 euro dafür sehen. (316iT auf 325iT) Für das Geld würde ich mir lieber eine Fahrt nach Garching bei München ans Bein binden, ist die Niederlassung des TÜV Süd und der Ort, wo meine M50 Eintragung gemacht wurde... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 28. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Für das Geld würde ich mir lieber eine Fahrt nach Garching bei München ans Bein binden, ist die Niederlassung des TÜV Süd und der Ort, wo meine M50 Eintragung gemacht wurde... naja dienstag bzw mittwoch fahr ich mal beim tüv traunstein vorbei und frag mal an. die sind normal ein sehr unproblematisches volk. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. Mai 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 uhja traunstein is ned an reißer vo mir weg frag doch mal bitte gute idee... schwandorf brauchst ned fragen *lol* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 28. Mai 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Ich möchte nächste Woche auch zum Tüv um mein 325i Umbau eintragen zu lassen, hab aber kein Brief vom 325i, könntet ihr mir eine Kopie von nem 325i Schein schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Soo, also TÜV Traunstein ist uneingeschränkt zu empfehlen. Normale Motoreintragung ohne andere Einzelgeschichten die üblichen 38,xx€ Gut, bei mir warens 129, das lag aber daran dass ich 3 mal $19.2 groß hatte (Motor, Fächerkrümmer, Euro2 KLR). Umbau an sich völlig unproblematisch, das einzige was ihr dabeihaben solltet sind Teileverwendungsausdrucke für die verbauten Bremsen, Motordaten etc holen die sich aus vorhandenen Datensätzen vom TÜV.Generell war das ganze sehr unproblematisch. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 31. Mai 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2007 Ich möchte nächste Woche auch zum Tüv um mein 325i Umbau eintragen zu lassen, hab aber kein Brief vom 325i, könntet ihr mir eine Kopie von nem 325i Schein schicken? Sinnvoll wäre die Kopie vom Spenderfahrzeug, da hatte mein Tüvi auch etwas zu suchen, da ich ne Briefkopie vom Spenderfahrzeug hatte, allerdings war der Motor da auch schon eingetragen.Der 256K1 wurde sehr sehr oft in allem möglichen Verbaut, deswegen braucht er was wo er sehen kann aus welchem Fahrzeug der Motor stammt. (Gut, ging zwar auch so, aber erspart arbeit)Allein wegen den geänderten Daten brauchste das nicht, das kriegen die auch so hin. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 1. Juni 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2007 na dann werd ich doch mal nach traunstein fahren *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.