Zum Inhalt springen

Preisfrage Motorumtragung 215€???


BMW-E30-TUNING
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ihr macht mich fertig. werd wohl erstmal zum tüv fahren und fragen was sie wollen.

 

dachte mir mit dem bmw wisch wirds einfacher, die wollen aber schon mal 130 euro dafür sehen. (316iT auf 325iT)

 

hmpf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dachte mir mit dem bmw wisch wirds einfacher, die wollen aber schon mal 130 euro dafür sehen. (316iT auf 325iT)

 

 

Für das Geld würde ich mir lieber eine Fahrt nach Garching bei München ans Bein binden, ist die Niederlassung des TÜV Süd und der Ort, wo meine M50 Eintragung gemacht wurde...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld würde ich mir lieber eine Fahrt nach Garching bei München ans Bein binden, ist die Niederlassung des TÜV Süd und der Ort, wo meine M50 Eintragung gemacht wurde...

 

naja dienstag bzw mittwoch fahr ich mal beim tüv traunstein vorbei und frag mal an. die sind normal ein sehr unproblematisches volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

 

also TÜV Traunstein ist uneingeschränkt zu empfehlen. Normale Motoreintragung ohne andere Einzelgeschichten die üblichen 38,xx€

 

Gut, bei mir warens 129, das lag aber daran dass ich 3 mal $19.2 groß hatte (Motor, Fächerkrümmer, Euro2 KLR).

 

Umbau an sich völlig unproblematisch, das einzige was ihr dabeihaben solltet sind Teileverwendungsausdrucke für die verbauten Bremsen, Motordaten etc holen die sich aus vorhandenen Datensätzen vom TÜV.

Generell war das ganze sehr unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nächste Woche auch zum Tüv um mein 325i Umbau eintragen zu lassen, hab aber kein Brief vom 325i, könntet ihr mir eine Kopie von nem 325i Schein schicken?

 

Sinnvoll wäre die Kopie vom Spenderfahrzeug, da hatte mein Tüvi auch etwas zu suchen, da ich ne Briefkopie vom Spenderfahrzeug hatte, allerdings war der Motor da auch schon eingetragen.

Der 256K1 wurde sehr sehr oft in allem möglichen Verbaut, deswegen braucht er was wo er sehen kann aus welchem Fahrzeug der Motor stammt. (Gut, ging zwar auch so, aber erspart arbeit)

Allein wegen den geänderten Daten brauchste das nicht, das kriegen die auch so hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...