Zum Inhalt springen

Sitzheizung bei Zündung?

rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor kurzem die Heizmatten gekauft, inklusive kabelbaum etc. Hab alles am SA angekoppelt, jedoch ist die heizwirkung (habe die dinger noch nicht im sitz eingesetzt) sehr bedürftigt. Allerdings steht der Wagen seit 5 monaten im Umbau und da wahrscheinlich ZK putt ist, konnte ich es bisher nur mit einer alten Batterie (die hatte ich aber voll geladen) testen. Und es dauert sehr lange bis die Dinger annähernd warm werden. Werden die Heizmatten vielleicht erst bei laufendem Motor richtig heiss, oder ist das eigentlich egal ob zündstellung 1 oder 2 oder 3:frage:.

Tut mir leid bin leider nicht so der Elektriker (habe erst mit meinen 21 jahren gelernt zu löten:klatsch:)!

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Wenn die Batterie alt und leer ist und beim betreiben von der Sitzheizung die Spannung in den Keller geht ist es völlig normal, daß es nicht richtig warm wird. Mess doch mal die Spannung wärend du das machst!

Gruß Jonas

Was sollte den idealerweise an der Sitzheizung ankommen?

Gruß Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...