rmk Geschrieben: 26. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Hallo, habe mir vor kurzem die Heizmatten gekauft, inklusive kabelbaum etc. Hab alles am SA angekoppelt, jedoch ist die heizwirkung (habe die dinger noch nicht im sitz eingesetzt) sehr bedürftigt. Allerdings steht der Wagen seit 5 monaten im Umbau und da wahrscheinlich ZK putt ist, konnte ich es bisher nur mit einer alten Batterie (die hatte ich aber voll geladen) testen. Und es dauert sehr lange bis die Dinger annähernd warm werden. Werden die Heizmatten vielleicht erst bei laufendem Motor richtig heiss, oder ist das eigentlich egal ob zündstellung 1 oder 2 oder 3:frage:. Tut mir leid bin leider nicht so der Elektriker (habe erst mit meinen 21 jahren gelernt zu löten:klatsch:)! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Wenn die Batterie alt und leer ist und beim betreiben von der Sitzheizung die Spannung in den Keller geht ist es völlig normal, daß es nicht richtig warm wird. Mess doch mal die Spannung wärend du das machst! Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 26. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Was sollte den idealerweise an der Sitzheizung ankommen? Gruß Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Mess einfach die Spannung an der Batterie. Unter 12 Volt nimmt die Heizleistung sehr stark ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.