Jehm Geschrieben: 25. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Hallo Leute, habe mir überlegt, die schwungscheibe meines M42 erleichtern zu lassen. habt ihr damit erfahrungen bzw. wisst wieviel man abdrehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 27. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Hmmm.....ich habe die auch bei meinem 2,5`er abdrehen lassen - aber wieviel kg genau kann ich garnicht sagen.Die muss ja ohnehin von der "Fachfirma" feingewuchtet werden. Diese entsprechenden Tuning Firmen wissen dann schon wieviel geht und wieviel nicht.Gefahr besteht darin uviel runter zu nehemen - denn dann fehlt dem Wagen die Schwungmasse. Also nicht übertreiben! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 27. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 habt ihr vielleicht ne adresse von jemandem, der sowas macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 28. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2007 Motoren HenzeFriedländer Weg 330459 HannoverTel.: 0511-410298-0 Sind da echt absolute Profis. Die machen komplett Motoren Tuning - besonders für VW-Neufahrzeuge.Haben meine Schwungscheibe für 60 Eus ohne Rechnung gemacht. Da kann man echt nix sagen. NfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.