Zum Inhalt springen

Clawfinger´s E30


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na sieht doch aus wie ausm KONSUM :-D

Apropo Veränderungen... BITTE BITTE keine 2F2F Golf GFK Schürzen, keine M3 Spiegel und das wichtigste KEINE Hawaikedde am Rückspiegel...

 

Er sieht so als als wenn gar nichts drin ist :( Aber das wird schon, lack erstmal die Stoßstangen in Wagenfarbe und dann sieht der ne ganze Ecke besser aus;-) wirst sehen... SCHICKES TEIL!!:daumen: und nur 114tkm:-o

 

achso für die anderen, NFL NFL NFL NFL NFL NFL NFL NFL NFL :D:D:D:D:D :-o

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BeeMWe: Nene Is-Lippe oder MT2, auf borbet t und 60/40...... und wenn ichs mir leisten kann dann irgendwann mal BBS RS! Aber bin noch Azubi deshalb muss ich erst sparen :-) An Ausstattung hat er echt GAR NIX drin :-( da hast du recht!

naja aber hab noch großes vor. ;-)

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner orginaler E30, gefällt mir richtig gut!

Möchte mich meinen vorrednern anschließen und dir raten dich beim Tuning falls gewollt im Werksrahmen zu bewegen, währe sonst schade drum!

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BeeMWe: Nene Is-Lippe oder MT2, auf borbet t und 60/40...... und wenn ichs mir leisten kann dann irgendwann mal Borbet RS! Aber bin noch Azubi deshalb muss ich erst sparen :-) An Ausstattung hat er echt GAR NIX drin :-( da hast du recht!

naja aber hab noch großes vor. ;-)

 

Gruß Martin

 

Positiv denken, nix an ausstattung, kann auch nichts kaputt gehen! :drive:

 

und ein NFL 4 Türer mehr..., herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borbet RS jibbet für unsere Kisten nicht mehr!

Zumindest neu nicht......werden nicht mehr mit der ET vertrieben/hergestelt die man für den Tüv benötigt.

Also träum schonmal von anderen Pellen ;-)