Juergen Geschrieben: 24. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hi an alle, Hätte da mal ne frage:Mein bmw wird demnächst neu gelackt, als farbe hätte ich gerne das schwarz wie man es derzeit an dem neuen passat sieht (bitte jetzt net schimpfen ,-vw- aber das schwarz find ich einfach geil!!).Wollte wissen wie die farbe genau heißt bzw farbcode?? Vielleicht weis das jemand Dank für reply Gruß jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 ..na dann schau doch mal auf der VW HP, da steht immer die Farbe dabei.Oder du fragst beim VW-Händler mal nach Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Sowas ???Ist allerdings ein Original BMW-Lack MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juergen Geschrieben: 25. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Hi Spec tec Auf der vw hp war ich natürlich schon, da hab ich nix über farbauswahl gefunden..Den gang zum vw händler wollte ich eigentlich ersmal vermeiden :hannes:.. Hi Spiggy Nein die farbe is es net , du hast (glaube ) diamantschwarz met, so wie ich - nur bei mir sieht man halt schon die 17jahre (und ein paar kratzerchen hier paar delchen da). Das schwarz das ich meine ist viel viel dunkler. Trotzdem danke mal für die antworten.. Gruß jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 laut fotostory ist spiggys "glanzschwarz II" lackiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 25. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 nimm doch einfach 086 Schwarz, Spiggy hat neu Lackiert, meiner is noch Original. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 25. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Also lt. Configurator gibt es metallic-perlefekt und der heißt so: Deep Black Perleffekt, wenn's interessiert. Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.