jenad Geschrieben: 26. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Der fährt einen B Manta mit 9x16 Borbet A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 26. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 k.A., weis nur das der aus IGB stammt, und Codo heißt, habe den schon Jahre nicht mehr gesehen, der besitzt auch noch nen orangen breiten C-Coupe mit dem er sich mal vor Jahren dort am Berg (6 Eichen) berghoch überschlagen hat.....inkl. Abflug in den Wald und Schneißeneinstich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 ACHTUNG OT: sers, hast ja endlich en Cab gefunden Hättest ruhig was pfeiffen können Kollege *g* Nuja wenn wa das nächste Südermeute Treffn machn sach ich ma bescheid bzw liest es ja dann hier. Und wennde was brauchst, weisst ja wo ich wohn Gruß Timo OT ENDE Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 26. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 hab dich ja versucht anzuphonen...aber bist ja net rangegangen letzte Woche Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 27. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 da sind wir ja ne ganze reihe an saarländer.. da sollten wir im neuen jahr mal echt einen trinken gehen... wie wärs denn in NK oder IGB, liegt ja von uns allen irgendwo in der mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 ah du warst das? hast aber ohne nummer angerufne oder? nuja ich ruf dich am samstag ma an dann könnma bissl labern Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 27. Dezember 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 no Prob. bin mit von der Partie, allerdings geht das bei mir nur am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 27. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 na wie wärs den mit dem 12ten? die WEs vorher hab ich verplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Dezember 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 @ dreizwanzger 12. Januar würde bei mir klappen @ Timo, hab wohl unwissentlich unterdrückt angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Hi Jungs, wenn ihr ein Treffen organisieren möchtet, dann eröffnet doch bitte einen Thread im Bereich "Treffen".Ist dafür gedacht und es wird etwas übersichtlicher. Wenn hier ein User den Suchbegriff "Mietwerkstatt" eingibt, dann stößt er auf jede Menge OT. Dankeschön ! Frank in seiner Funktion als Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Dezember 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 hab ich schon gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Dezember 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Perfekt ^^ Gruß aus Saarbrücken. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.