Zum Inhalt springen

Mietwerkstatt im Saarland gesucht ...


a_fanculo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


k.A., weis nur das der aus IGB stammt, und Codo heißt, habe den schon Jahre nicht mehr gesehen, der besitzt auch noch nen orangen breiten C-Coupe mit dem er sich mal vor Jahren dort am Berg (6 Eichen) berghoch überschlagen hat.....inkl. Abflug in den Wald und Schneißeneinstich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OT:

 

sers, hast ja endlich en Cab gefunden ;-) Hättest ruhig was pfeiffen können Kollege *g* Nuja wenn wa das nächste Südermeute Treffn machn sach ich ma bescheid bzw liest es ja dann hier. Und wennde was brauchst, weisst ja wo ich wohn ;-)

 

Gruß Timo

 

 

OT ENDE

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah du warst das? hast aber ohne nummer angerufne oder? nuja ich ruf dich am samstag ma an dann könnma bissl labern

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

wenn ihr ein Treffen organisieren möchtet, dann eröffnet doch bitte einen Thread im Bereich "Treffen".

Ist dafür gedacht und es wird etwas übersichtlicher. Wenn hier ein User den Suchbegriff "Mietwerkstatt" eingibt, dann stößt er auf jede Menge OT.

 

Dankeschön !

 

Frank in seiner Funktion als Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...