Zum Inhalt springen

Besuch bei der DTM


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe mich am Wochenende mal dazu überreden lassen zur DTM in die schöne Lausitz zu fahren.

Und da ich bis dato nur diesen Komerz von der Formel eins kannte:kotz: , war ich eigentlich mit gemischten Gefühlen dahin gefahren.

Aber ich muß sagen, das ganze war der ober ober Hammer. Nur beim Schreiben und denn Gedanken an diesen geilen V8 Sound läßt mir die Haare zu berge stehen.

Und der Gedanke wie das früher war, als noch unser schöner e30 dem Mercedes Angst und schrecken bei gebracht hat. Au man muß das schön gewesen sein.

Ich verstehe gar nicht das BMW so gar nicht wieder mit macht.

Zumindest war es ein supi Wochenende.

Einige von Euch kennen das sicherlich aber den anderen sei gesagt anschauen lohnt.

Das ganze war so locker gemacht, Fahrerlager usw. alles voll natürlich ganz großes Ding.

Bierpreise waren auch echt ok, nur die Mädels taten mir ein wenig leid, die haben so frieren müssen, da sie so wenig am Leibe trugen.

 

Anbei mal ein schmales Filmschen von mir.

Gruß Tom

 

hier der Link

http://www.myvideo.de/watch/1502984

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kul bin sowieso schon seit langem ein riesen Fan von der DTM aber noch besser find ich WTCC, weil da BMW mitfährt :-D Cooles Video! War sicher KUL!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich auch mal gern noch hin möchte, ist zur Rally Meisterschaft. Da ich eh von früh an Citroen fahrer bin (ja haut mich), finde ich das nur zu Geil was der Loeb da leistet. Von einer Sekunde auf die andere um denken.

Nur dumm das das so hammer weit von mir ist.

 

Aber wie schon geschrieben, der Sound der V8 ist sowas von Wahnsin.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was an der DTM noch gut ist,ist der name! Mit den wagen kann man sich nicht mehr indentifizieren weil es diese Plastikwagen nicht so zukaufen gibt! Die WTCC finde ich auch besser,nicht nur weil da BMW mitfährt,man kann solche pkw auch kaufen!Und ein kommentator von der WTCC sagte; 2 mal wird von hinten angeklopft und dann gibt es ein aufs eck. Wenn das bei der DTM passieren würde sind sie doch alle am weinen sein und die plastikbomber fallen auseinander! Schöner war echt die zeit wo noch mit richtigen wagen gefahren wurde,also die alte DTM BMW E30 M3,der Supertourenwagen Cup BMW E36 318is CLass 2 und jetzt die WTCC mit BMW E90 320si !!Und da wurde noch geschoben und gedrückt! In der DTM wird doch fast so gefahren das man in Flensburg keine Punkte bekommen würde!

Die DTM geilt sich doch nur am namen hoch und den paar EX Formel 1 fahrer!!Und wo ist da die marken vielfallt?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einigen Punkten kann ich Dir schon zustimmen. Aber man brauch doch über denn Lauf der Dinge sich nicht aufregen. Klar ist es ärgerlich, wenn man sieht wie die DTM früher war. Aber sind nicht die Automarken selbst schuld. Nur wer dabei ist kann einfluß nehmen. Und wenn ich dann das Team ABT aus Kempten sehen, ziehe ich dennoch meinen Hut. Kenne einige die bei ABT in Kempten arbeiten Persönlich (15 Jahre im schönen Allgäu gewohnt).

Aber man darf auch nicht vergessen, wo bekommt man noch zu solch guten Preisen sowas geboten. Da waren ganze Familien da, die könnten sich ein Formel 1 Wochenende sicherlich nicht leisten.

Da haben echt Kinderaugen geleuchtet.

Aber wie immer ist das ja Ansichtssache.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Lauf der dinge,deshalb fahren wir ja noch die schönen alten E30 und genießen die gute alte zeit :daumen: :-p ! Die preise mögen ja ganz ok sein,aber wenn es die günstigen nicht geben würde,würde garkeiner hingehen und die serie würde eingestellt werden wegen mangels intresse!

Natürlich ist das wohl intressant was die privatteams leisten,aber das tun andere in anderen rennserien auch!

Also wenn tourenwagen rennen,dann mit PKW`s ,die ich auch fast so kaufen kann!

Wie schon gesagt reine ansichtssache :-) !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dtm ist doch schon lange tot!

 

der nachfolger ITC hat das ganze sterben nen bissi in die länge gezogen. aber das letze rennen der DTM ist doch schon jahre her.

 

zu zeiten wo ludwig und thiim gegen larini und asch gefahren sind war die dtm noch publikumsnah. da saßen auch mal schnell nen paar kinder auf den rennwagen. die fahrzeuge bekamen ihren sevice unter grossen zelten auf den flugplätzen in wunstorf und diepholz. der höhepunkt waren die rennen auf der avus und dem norisring.

 

aber das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaange her

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dtm ist doch schon lange tot!

 

der nachfolger ITC hat das ganze sterben nen bissi in die länge gezogen. aber das letze rennen der DTM ist doch schon jahre her.

 

zu zeiten wo ludwig und thiim gegen larini und asch gefahren sind war die dtm noch publikumsnah. da saßen auch mal schnell nen paar kinder auf den rennwagen. die fahrzeuge bekamen ihren sevice unter grossen zelten auf den flugplätzen in wunstorf und diepholz. der höhepunkt waren die rennen auf der avus und dem norisring.

 

aber das ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaange her

 

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu:applaus: :applaus: !

Ich habe noch fotos wie ich 1992 in Diepholz war,mit dem fahrerlager!

Kann sie leider nicht einscannen :-( !Habe vom Foto abfotografiert!

Sind zwar nicht perfekt aber man kann so noch das flair der alten DTM fühlen :roll: :-) !

Der Typ vor dem 190 und Cecottos M3 das bin ich :freak: !

Größenänderung2007_0522dtm0016.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0012.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0011.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0010.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0009.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0004.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0002.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0001.JPG

Größenänderung2007_0522dtm0008.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich mir heim genohmen, und pflege Sie erst mal gesund

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht, sonst schmeist mich Hausi raus, da das gegen die Regeln verstößt:sonne: .

 

Aber die Bilder sind ja wohl echt super, wenn da noch andere welche haben, bitte einstellen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar bilder habe ich noch 8-) !!

War nee geile zeit,die richtigen M3 noch life in ihrem element zusehen,wofür sie gebaut wurden!!

Größenänderung2007_0524dtm20008.JPG

Größenänderung2007_0524dtm20009.JPG

Größenänderung2007_0524dtm20010.JPG

Größenänderung2007_0524dtm20014.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Challenge hehehe

 

*seufz* ich muss Lotto spielen (was da die ganzen Sachen kosten... Lizenz, Ausrüstung nach Vorschrift, Training, Sprit...*snief*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...