Zauche Geschrieben: 5. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Hi Leute ! Mein Vater sucht für seinen Mercedes eine gute Alarmanlage. Seine Ansprüche: Soll ... abschließen aller Türen können (4-türer) !... kein Geräusch machen beim ab- und aufschließen ! Welche Alarmanlage könnt ihr empfehlen ? MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Naja kommt immer drauf an, was er ausgeben möchte. Für kleines Geld gibt´s bei eBay schon was, was die Türen auf und zu macht und Geräusche? Naja, kommt auf die ZV an denke ich. Hat er schon eine drin?Braucht er denn ne Alarmanlage oder nur ne ZV+Funkfernbedienung? Die Carguard Serie stellt echt top Alarmanlagen her und ist in allen möglichen Variationen erhältlich: Defender - kleiner Geldbeutel und abgespeckte Version Pentagon - damit kann man sein Wagen schon top absichern. Sämtliche Spielerein bis hin zur Sattelitenüberwachung. Gibt auch ZV Stellmotoren davon, falls noch keine ZV vorhanden ist. Infos unter www.carguard.de/ Aber wenn er wie gesagt hauptsächlich Wert auf das Türenschliessen legt, kann er auch was billiges nehmen. Kommt drauf an, wieviel ihm sein Benz wert ist PS: Wenn er den Einbau in ner Werkstatt machen lassen will, sollte er sich gut Kohle beiseite legen. Ne Werkstatt kassiert da ordentlich ab. Ca. 200 Euro und mehr. Aber falls an der Carguard Serie Interesse besteht, ich kenn da ne Möglichkeit günstiger dran zu kommen. Bei Interesse PN! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 Wie aussieht hatter Geld .... Clifford Matrix Serie 2 600€ plus Einbau...dafür hab ich glücklicher nix bezahlt Da kannst die Klänge diese machen soll selber aufspielen oder eben auch abschalten. Wer Clifford kennt weiss das dass nicht das einzige Feature ist Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.