Zum Inhalt springen

wertfrage


torben_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt mal fragen was ich für meie limo noch so verlangen kann( ich weiß es nervt. aber muß mal sein!)

 

also: 89er limo, ex 1,8l M40 in grau

 

jetzt 2,8l M50 komplett-umbau, auspuff 2,8lM52 kats mit E36 2,5l ESD alles eingetragen, Euro 2

wenig rost( rechter hinterer kasten, tür vorn links.)

auto hat vor drei jahren mal ne komplette hohlraumkonservierung mit "mike sanders korrosionsschutzfett" bekommen.

 

auto ist in gutem zustand,(normale gebrauchsspuren, kleine beulen, kleine steinschläge) karosse ist noch nicht "weich" gefahren

TüV neu, hinterachslager neu, bremsen komplett neu,

 

Austattung:

 

Sportleder mit sitzheizung schwarz(fahrersitz ist leicht abgenutzt, alles andere top)

M-Tech II lenkrad

Efh vorn

spiegel mit leseleuchten

ATA

ZV

nebler vorn

ABS

sandtler fahrwerk(koni mit G&M fahrwerk 60/40)

servo

bel. schaltknauf

radio cd

schiebedach

zusatzinstrumente in der mittenkonsole(analog, öltemp., voltmeter, öldruck)

Kreuzspeiche guter zustand

Kompletter M50 umbau 2,8l keine vanos, verdichtung erhöht, chip kann mitgegeben werden, fährt aber auch sehr sehr gut mit dem 2,5l originalsteuergerät), diesel kühler mit externen ausgleichsbehälter,Tandem BKV, E36 getriebe,Compact diff 3,11, angepasster auspuff 2,8l M52(ESD neu, M52,original BMW!!)

 

Motor hat jetzt knapp 8000 km weg, wurde neu aufgebaut, neue kolbenringe, neue steurketten, ventile alle neu eingeschliffen, sitze neu gefräst, alle pleullager und hauptlager neu, alle dichtungen neu,abgedrehte M20 schwungmasse, neue kupplung,......halt komplett neu aufgebaut!

 

was würdet ihr für so ein auto verlangen??? oder ausgeben??

ich hatte so an die 3500-4000 euro gedacht?? was meint ihr??

 

danke für eure antworten

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich echt gut an.

Ich denke, dass ein E30-Verrückter dir schon einen Preis zwischen 3&4mille bezahlt. "Normale" Menschen bezahlen das natürlich nicht.:heilig:

Also ich würde ihn nehmen, schlachten und alles in meinen umbauen.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...