Svenwhv Geschrieben: 18. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Moin Leute, Heute Morgen ging die Beifahrertür und die beiden hinteren Türen nicht mehr auf. Beim drücken des Knopfes auf der Fernbedienung, klickten die Stellmotoren zwar aber mehr auch nicht. Fahrertür und Kofferraumklappe gingen ohne Probs auf.Worin besteht der Fehler?Bitte um Hilfe vielleicht auch einen Stromlaufplan für die ZVVielleicht noch gut zu wissen, manchmal öffnen die Stellmotoren, die Beifahretür und die hinteren Türen. Gruss svenwhv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Türtrennstecker vergammelt. siehe auch : http://e30-talk.com/showthread.php?t=28445&highlight=Welche+Kontakte+im Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Das wär auch mein Tipp gewesen... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Svenwhv Geschrieben: 20. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Leider habe ich gerade alles auseinander gebaut.Türtrennstecker gibt es nicht. Die Kabel sind so durch die Tür geführt worden. Kabelbrüche konnte ich nach messen der Leitungen auch nicht erkennen. Das Steuergerät funtz einwandfrei. Der Fehler ist leider immer noch da, Manchmal funktionieren die drei Stellmotoren von der Beifahretür und den hinteren Türen und manchmal nicht.Ein Stromlaufplan der gesamten ZV wäre nicht schlecht, wenn jemand sowas hätte. Bitte sendet mir dies an sven_whv@yahoo.de. Über weiteren Rat würde ich mich freuen.Danke im voraus gruss sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Wirklich ne originale ZV? Geht die ZV von der Beifahrertür bzw. vom Kofferrraum aus? (wenn sie denn mal geht) Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Svenwhv Geschrieben: 20. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Hallo Stefan, Es ist orginal BMW.Wenn ich an der Fahretür die ZV öffne öffnet sich der Tankverschluss, die Heckklappe und die Fahrertür die anderen Türen bleiben meistens zu.Wenn ich an der Beifahrertür den Schlüsselschalter betätige, z.b. zu gehen geht die Fahrertür, die Hecklappe und der Tankverschluss zu. öffnen kann ich von der Befahrertür nichts.Ich kann halt dann nur wieder die Fahrertür, Heckklappe und Tankverschluss von der Fahrertür öffnen oder die Fernbedienung nutzen.Auch habe ich die Fernbedienung abgeklemmt, der Fehler blieb der selbe. Hat sich auch nix verbessert. Schön wäre ein Stromlaufplan von der ZV.Liegt das vielleicht am Schlüsselschalter in der Beifahrertür. Oder liegt ein Kabelbruch vor? Die Fahrertür, Tankverschluss und Heckklappe, lassen sich auch von der Heckklappe öffen und wieder schliessen. Gruss sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Schön wäre ein Stromlaufplan von der ZV. Den hab ich dir heut morgen schon gemailt. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Svenwhv Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Moin Leudde, Habe den Fehler gefunden. Kabelbruch ist die Ursache.Mühsam zu finden. Nehmt euch am besten eine zweite Person zur Hilfe Gruss Sven:hannes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 23. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Die Trennstecker sind bei den hinteren Türen in der B-Säule festgeklipst.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.