Jochen Geschrieben: 17. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Hi, wollte mir morgen gleich noch Osram Silverstar holen, wenn ich schon die Scheinwerfer auf hab.Doch wo bekomm ich die?Hat die z.b. ATU im Angebot? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Hm weiß nichtmal welche Birnen der E30 braucht. Hehe... bin halt noch nciht lagne dabei. Die Birnen kriegste eigentlich bei ATU, allerdings immer teurer als wenn du im Internet wie bei Ebay schaust. Achte aber auf Versandkosten, sonst biste bald wieder beim ATU Preis ;) Baumärkte haben die auch ... nur eben nicht günstig wie ich finde. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 17. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Die Silverstar bekommst Du bei jedem BMW Händler (vermutlich auch bei anderen Herstellern ) und bei grösseren Baumärkten. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Danke, habs gleich auf Anhieb bei unserem KFZ Teile Händler bekommen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Ich hab sie aus dem Handelshof für 7,99€/Stück Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.