Leiche Geschrieben: 16. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 hallo an alle. bei meinen bbs löst sich an manchen schrauben der chrom. nun meine frage. kann ich einzelne schrauben einfach wechseln? oder muß danach irgendwas abgedichtet werden?ja, ich weiß, ich bin dumm. aber ich will nix falsch machen.danke euch für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Hab ich bei meinen nicht aber denke mal das die einzeln zum nachverchromen ohne Probleme gewechselt werden können.Frag doch mal bei Deinem Felgenhändler vor Ort was der dazu meint AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 17. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 das hab ich schon, aber mein felgenheini heißt reifen-lorenz und die wissen, glaub ich, nicht mal was bbs felgen sind....im ernst, die haben soviel ahnung wie ich, nämlich keine..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2007 Ich meine auch das es geht. Wenn man die Felge ohne Reifen sieht und ohne Abdichtung sieht man ganz klar Aussenbett , Stern , Innenbett und zum abdichten wird die Nut zwischen den Betten , die durch den Stern entsteht mit einem Dichtmittel zugezogen so das Innenbett und Aussenbettdirekt durch Dichtmittel verbunden werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.