Zum Inhalt springen

Wasserpumpe neu bei Zahnriementausch


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte fragen ob es sinnvoll ist, bei nem Zahnriemenwechsel gleich die WaPu mitzutauschen. Dürfte ja nicht allzu teuer sein das Teil...

 

Ciao,

Jörg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigentlich nicht sinnvoll wenn die wapu noch gut ist, da du die wechseln kannst ohne den zahnriemen zu demontieren. und das wirklich flott geht.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim M40 isses nicht nötig weil die wapu ohne ZR-anfassen rausgeht. beim m20 würd ich se gleich mitmachen. obwohl ich hab auch schonmal den riemen ein zweites mal gespannt. man sollte ihn nur nicht andersrum verbauen das er in die andere richtung läuft als beim ersten mal.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil kostet fürn M20B25 um die 28 Euronen im Zubehör.

Tausch sie und sie wird die ewig dankbar sein ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...