Yoggl Geschrieben: 15. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 Hallo zusammen, wollte fragen ob es sinnvoll ist, bei nem Zahnriemenwechsel gleich die WaPu mitzutauschen. Dürfte ja nicht allzu teuer sein das Teil... Ciao,Jörg Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 15. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 eigentlich nicht sinnvoll wenn die wapu noch gut ist, da du die wechseln kannst ohne den zahnriemen zu demontieren. und das wirklich flott geht. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 beim M40 isses nicht nötig weil die wapu ohne ZR-anfassen rausgeht. beim m20 würd ich se gleich mitmachen. obwohl ich hab auch schonmal den riemen ein zweites mal gespannt. man sollte ihn nur nicht andersrum verbauen das er in die andere richtung läuft als beim ersten mal. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 15. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 Das teil kostet fürn M20B25 um die 28 Euronen im Zubehör.Tausch sie und sie wird die ewig dankbar sein Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.