Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 ich möcht nen koti lackiern lassen.der der montiert is is verblödscht. dann hab ich vom hubi einen in der passenden farbe bekommen, ihn in den keller gestellt, entrostet (von innen) neuen unterbodenschutz draufgemacht etc. und als ich fertig war hab ich das teil mitm ar$sch umgerannt :sad: :sad: :sad: völlig zerkratzt das teil. wo is der richtpreis für solch einen auftrag??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 4. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Kost mich hier 130.- Euro ( incl. ziehen ) Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Mehr als 75 Euro würd ich nich bezahlen, allerdings nicht in Deiner Farbe, sondern schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 5. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Ich hab einen in Köln an der Hand, der nimmt €85, ich schick Dir ne PN mit der Telefonummer! PS: Wurd auch mal Zeit! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 danke euch beiden. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Hi, ...und wenn Du nochmal nach einem gebrauchten in passender Farbe ausschau hälst, dürfte ja ned sooo viel kosten ?! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 weinrot farbcode 224 is halt nich so häufig Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.