cw Geschrieben: 4. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 hat das jmd. von euch ?Wenn ja was hat es mit dem (nicht?) vorhandenen Center Ausgang auf sich ? cw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 2. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2004 Hi,alle Becker haben einen 5 Kanal PreOut. Davon ist einer einzeln im Bereich von +/- 12db im Verhältnis zur sonst eingestellten Lautstärke einstellbar. Dieser einzelne Kanal kann als SubOut oder für einen Centerspeaker benutzt werden. Habe zwar "nur" ein Mexico Pro, aber mal abgesehen von der Navigation sind die identisch. GrussArne Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.