Zum Inhalt springen

Stammtisch


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 12.05.2007 haben wir unseren 3. Stammtisch.

Ich laß mal die Bilder sprechen. Eine kleine Auswahl

Anwesend aus dem Board: Jenad, Timo325i, 335cabrio, Kasi, Nitrofreak, Norman325i, Dave Digger, Saisonkombifahrer.

Inkl. Anhang und jeder Menge interessierten.

Ich mußte noch einen Wetteinsatz einlösen. Aus einem Bartionsaxophon einen Ton rauskriegen. Klingt wie ein Nebelhorn *g*.

IMG_2411.JPG

IMG_2422.JPG

IMG_2427.JPG

IMG_2424.JPG

IMG_2431.JPG

IMG_2432.JPG

IMG_2443.JPG

IMG_2446.JPG

IMG_2450.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was seh ich da kasi? ne kippe in Deiner Hand, nene *g*

 

Wa rwirklich gut, sorry nochma dsa ich so früh weg musste und danke frank und eva für die location, da simmer bestimmt nochmal *g*.

 

Da gabs aber mehr bilder als die paar da...... *grübel*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs aber mehr bilder als die paar da...... *grübel*

 

Joah, die von uns sehen alle fast ähnlich aus, die Autos wurden garnicht geknipst und andere sind zensiert *gg*.

Das nette Billardspiel, bei dem Harald und Norman mal in die Schranken gewiesen wurde haste leider verpasst. Aber die Location steht gerne wieder zur Verfügung.

@Nitrofreak: Schwarzwurst????, aber Bariton spiel ich nie wieder, das ist ja seelische Grausamkeit, wenn ein Dilletant an dem Dingen rumtutet.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt cool (mit dem üblichen Verdächtigen, gelle Kasi & Timo!). Hoffe, dass ich den nächsten Stammtisch von euch mitfeiern darf (für Feiern bin ich immer zu haben, Motto: lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Schaffen, lol).:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt cool (mit dem üblichen Verdächtigen, gelle Kasi & Timo!). Hoffe, dass ich den nächsten Stammtisch von euch mitfeiern darf (für Feiern bin ich immer zu haben, Motto: lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Schaffen, lol).:saufen:

 

Auf jeden Fall. Hattest ja leider keine Zeit gestern gehabt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Hattest ja leider keine Zeit gestern gehabt.

 

Frank

 

...jo wie gesagt, habe leider jedes 2'te Wochenende Dienst :wall:. Hätte ja auch einen anständigen Beruf lernen können! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ne runde billard hät ich noch spieln sollen *grml* hatte sogar mein queue im audo.... naja war scheiße gelaufen an dem tag aber war froh das ich wenigstens vorbei kommen konnte und rainer brauch nen waffenschein das cab is extrem quer in manchen kurven *g*

 

und zensur gibts hier ned also he rmit die billers *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, seh ich jetzt erst.

Ja es war toll, danke nochmal an die Gastgeber. Die musikalischen Ankündigungen konnten ja irgendwie nicht erfüllt werden, ich dachte ja man jammed etwas mit mir :-(.

Trotzdem ne gelungene Sache die von mir aus auch gerne etwas länger hätte sein können. Haben sich ja viele schnell verzogen ^^.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tach!! jetzt hab ich endlich mal wieder etwas zeit zum stöbern und finde hier fots vom treffen, zu dem ich nicht kommen konnte... na ja, ich hatte definitiv besseres wetter!! :sonne: ...aber beim nächsten mal bin ich bestimmt mal dabei.

 

grüße

susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...