Zum Inhalt springen

Cabrio aus Neid zerkrazt

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die ham nem kumpel von mir sogar den firmenwagen zerkratzt dat is nen smart mit noch riesigen aufklebern von der firma drauf. da kann doch nicht mal neid eine motivation sein den zu zerstören. sinnlos geht die welt zu grunde.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Hab mal 3 Bilder gemacht von dem zerkratzten Cabrio

Cab hinten.jpg

Cab mitte.jpg

Cab motorhaube.jpg

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Hatten vor kurzen auch soeine aktion waren beim kollegen grillen autos standen auf dem hof vorm haus war so gegen 21 uhr als ich auf wc gegangen bin und durchs fenster sah das sich da zwei am 6er meines kollegen zu schaffen machten ich sofort staubsauger zelegt also dieses rohr demontiert und raus mit nen anderen kollegen .

zitat; hab den einen die nase gebrochen den anderen 4 rippen und beide haben mehere platzwunden die genäht werden mussten

mach ja nicht umsonst seit 8 jahren kickboxen ich würde sagen falschen übern weg gelaufen.

und jetzt kommts die haben dann noch die polizei angerufen aber wir meinten alle das sie bei der flucht gefallen sind der polizist meinte zu mir unter 4 augen nachdem er mich zur seite genommen hatte glaub ich dir zwar nicht aber hätte nicht anders gehandelt ich schreibe im prodokol reine notwehr auf.

ja da hilft nur derbe auf die fr.. hauen über sone schei.. anzeige lachen sie sich doch tod

und da verstehe ich überhaupt kein spaß weil in unseren autos derbe viel zeit,geld und liebe drinne steckt.

gruß chris

Da stimme ich voll und ganz zu!! Auch wenn ich kein Kickboxer bin,aber wenn ich rot sehe,dann hat der andere nichts zulachen mehr!!

Gruß Guido

ja so rot wie dein auto nä :-D :-D :-D

ja ist ja auch richtig du steckst da soviel geld,liebe und zeit rein und son affe machts dir kaputt wie soll man da sonst reagieren würde genau so reagieren wenn ich es bei einen anderen auto beobachten würde weil wir würden uns ja auch freuen wenn dan einer helfen würdegruß chris

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Genau aus dem Grund lasse ich mein Cabrio wenn es möglich ist nie ausser Acht, denn mir ist so etwas ähnliches auch leider schon passiert.

Kann voll verstehen, dass Du da total enttäuscht gewesen bist.

Würde mich echt freuen, mal solche dabei Real zu erwischen :popo:

Gruss

Matze

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...