Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 ich hab die ahk aus nem 90er 316i. hab natürlich beim ausbau mir notiert welches kabel wo dran war. das prob ist nur das meine 88er limo andere kabelfarben zu den rückleuchten hat. die ahk hatgrau/blaubraun/gelbrotschwarz/weissgrau/schwarzbraun wer weiss welches kabel für was ist und wo das fahrzeugseitig angeschlossen werden muss? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 11. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 jetzt werden vielleicht manche stümper sagen aber wenn du alles neu anklemmst musst du doch nur gucken das deine belegung auf der steckdose stimmt. also sind die kabelfarben zwischen leitungen der rückleuchten und steckdose unerheblich. die belegung für 7polig kann ich dir schicken für 13polig hab ich leider kein bild Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 schau mal hier Mathes!Anhängerkupplung.pdfes3.pdfes2.pdf Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 erstmal danke tiijey für die pläne. das blöde ist die ahk war je bei meiner mutter im 316i verbaut und die funktionierte. ich hab sie dann dort abgeklemmt und die farbkombinationen notiert. aber die kabelfarben die in meiner mutters 316er verbaut sind tauchen in meinem 88er nicht auf. ich dachte die passenden farben zusammenbringen und gut wäre. na dann muss ich wohl morgen doch alles aufdröseln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Mathes mach mal dein Postfach leer MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 12. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 Oder einfach durchmessen. Blinker an und schauen, bei welchem Kabel es blinkt etc... Dann schön alles mit Stromdieben verbinden, fertsch. Is ne Sache von ner halben Stunde... Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2007 jaaa genau das hab ich heute machen müssen. angeschlossen ist alles und saft ist auch auf dem richtigen pin an der steckdose. danke an alle für die hilfe Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.