daniel-e30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Wollte mal nachfragen ob wer Erfahrungen mit Koni rot gesammelt hat ?Sind die genauso hart/weich wie die Seriendämpfer oder sind die schon nen Tick härter und kann ich die vorne mit 60er Federn fahren ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 koni rot sind seriendämpfer. weich wie die serie. 60er tieferlegung geht nur mit gekürzten dämpfern. weil sonst fehlt die vorspannung der feder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Alles klar, danke dir. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Also ich hatte auch mal rote Konis.Die waren aber eher nen ticken Härter als original!War damit wirklich sehr sehr zufrieden.Habe sie damals mit 40mm Federn von Weitec gefahren. Kann ich echt nur empfehlen!!! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.