Mike D. Geschrieben: 11. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Mir auch, und dem Ferrari Fahrer auf der Hinfahrt auch Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 naja also komm...... was er mit den ollen reifen macht is ja sein ding, und dem motor tut das nich weh....der eine dreht den motor immer schön bis 6000 beim beschleunigen und der andere bei 250kmh auf der AB.... und der machts eben mit rauchenden reifen um die insel....wenn ich mein sperrdiff ma hab werd ich das auch mal testen wollen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 11. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Diff, Hardyscheibe, Antriebswellen.......... werden da schon extrem gefordert! Rundstrecke: 3x Diff gehimmelt Driften: nicht Eines, der oben genannten Sachen Aber ich geb mir Mühe - wirklich Das Video ist nur des Autos wegen sehenswert. Was Der macht,schafft jeder 325er. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.