Timo Win Geschrieben: 10. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Das mag sein.Aber es liegt halt in der Philosophi des jeweileigen Autofahrers, wie man denn nun an die Ampel ranfährt.Da streiten sich ja schon die Fahrlehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 10. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Hm, und was is nu mit den Getriebeproblemen?? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Hm, und was is nu mit den Getriebeproblemen?? Hmm...entweder seeeeeeehhhhhrrr unglückliche Zufälle.... Wobei mir grad auffällt: Er hat zwar sein Schaltverhalten beschrieben, aber vom kuppeln stand da nix *kleiner Scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 10. Mai 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Deshalb hatte ich ja nach der FUSSMATTE gefragt:idee: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Hmm...entweder seeeeeeehhhhhrrr unglückliche Zufälle.... Wobei mir grad auffällt: Er hat zwar sein Schaltverhalten beschrieben, aber vom kuppeln stand da nix *kleiner Scherz* Was soll den dieses "Kuppeln" sein ? Soll man das machen ? Naja also ich denk auch wenn ich der einzige mit solchen probs bin wirds wohl oder übel n blöder zufall sein, beim einbau hab ich nichts falsch gemacht. Und Chris danke für das angebot aber Getriebeeinbau hab ich mir damals vorgenommen es nicht so schnell wieder zu tuen... Meine garage giebt mir nicht so die möglichkeiten einer hebebühne :P Aber ma kucken, im winter soll eh n anderer Motor rein wenn ich mich mal für einen entschieden hab hat ja jeder so seine vorteile aber das is wohl n anderes thema. An der Ampel schalt ich meistens bis in 3ten runter und lass dann ausrollen. Danke für euere meinungen / Hilfen / interessen etc... grüße emanuel Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.