*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Moin.Ja ich stell mal wieder fragen Also mein Touri läuft soweit gut trotz der mageren Leistung *gg* aber seid einiger Zeit denke ich wird er von hinten lauter. Das phänomen taucht aber erst im 5.Gang auf, ich meine das ein Hecktriebler geräusche macht ok aber er fängt an zu jaulen,brummen wie auch immer immer ich kanns net zu ordnen.Also das Diff meinte man kanns net sein weil das immer Sound machen würde nicht nur im 5.Gang ABER was kann da noch sein???Wäre über jeden ernsten Tip dankbar und hoffe das es nix schlimmes ist. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Das Getriebe an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Hmmmmmmmm gute frage wenn ich zb. im 5. vom Gas gehe macht er auch Geräusche aber andere als beim Gas geben *gg* Schalten tut er einwandfrei ohne knacken oder sowas. Will ungern nach BMW fahren damit die mal ihre Ohren aufspannen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.