cemo Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Hallo, bin auf der suche nach einem getriebe wie im M3.so wie ich aber mitbekommen habe gibt es da unterschiede. meine frage ist welchen ich zb. für den 320 oder dem 325er brauche? auf was muss ich genau achten damit sie auf den 320 oder 325er passt? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 9. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Hallo, das sind die sogenannten Sportgetriebe, die meines Wissens zu letzt im 323I verbaut wurden also schon M20 Maschine. Ich habe noch so eins rumliegen und will es auch verkaufen, ist aber nicht ganz billig. Nicht das du jetzt glaubst will einen erhöhten Preis, die Dinger sind im allgemeinen teuer. Wenn du Interesse hast melde dich kann gerne Bilder mailen, wollte es heute oder morgen sowieso bei Ebay einstellen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Es gibt 2 Arten: Einmal für S14/M10/M30. Das sind die gängigen. Dann noch für M20, wie oben erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 9. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Hallo nochmal, also ich habe heute nochmal direkt bei Getrag nachgefragt. Mein Getriebe stammt aus einem 1985 E30 323i mit letztem Gang Direktübersetzung 1,00, Sportgetriebe erster Gang unten links, Getriebekennzeichnung GF. Laufleistung lt. Vorbesitzer 120000 KM. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 9. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 @timbo habe interesse sag mal den preis.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 9. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 hallo, ich werde es dann für 550 Euronen im Sofortkauf bei Ebay einstellen bzw. für 400 als Startpreis. Kannst dich ja mal melden, vielleicht muss ich es garnicht einstellen. MfG Timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 16. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Hallo, hat niemand anderes noch so ein getriebe herum liegen? es ist sehr dringend!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Ich würde da zugreifen, so viele gibt es nicht von den Dingern und wann mal wieder eins auftaucht, ist fraglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cemo Geschrieben: 16. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 der ist leider schon weg:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250113605361&rd=1&rd=1 Noch ist es bei 352 euro MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 20. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 erst 120tkm un nun 40tkm??? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.