Michi325iX Geschrieben: 3. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 habe heute de scheinwerfer bekommen möchte diese gegen meine alten freiformscheinwerfer tauschen. gibts für die elektrischen anschlüsse ein adapter? bei bmw gibts sowas definitiv nicht! grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 dafür gibts bei bmw einen umrüstsatz. oden nimm ein de-stecker vom schrotti und nen lötkolben. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 kannst du mir oder sonst wer die teilenummer für den umrüstsatz sagen? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.