S38 Matze Geschrieben: 14. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 @hydrobionik, ein sehr guter und sachlicher Beitrag von dir , man merkt das du Ahnung von hast Meiner Meinung nach ist ein S38 im E30 auch deutlich die sportlichere Wahl, denn der S62 ist ein M Motor der nicht zur charistik der M Familie passt, der will nicht richtig gedreht werden. @Roadrunner, ein S62 Motor im Z8 ist in Ordnung, der geht schon geil, mein Vaters Chef faehrt so einen, den ich mal probe fahren durfte. Aber die Beschleunigung gegenueber einen E30 mit S38 und der Leistungsvorteil ist erst deutlich ueber 220 km/h spuerbar, vorher ist das eine Kopf an Kopf fahrt! Eins kannst du mir aber bestaetigen, es gibt viele Leute die vor haben einen S38 Umbau im E30 um zu setzen, allerdings machen es sehr wenige, da der Aufwand doch sehr gross ist. Ich muss immer sehr schmunzeln wenn ich hoere es ist alles einfach , bis alle Kinderkrankheiten abgestellt sind und auch wirklich die Leistung da ist vergeht sehr viel Zeit und tausende von Euros! Das sollten die meisten nicht vergessen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Ich kann da nicht viel zu sagen,weist du ja matze,meine M5 erfahrungen sind so gering das jetzt ein VFLcabrio in Lübek mit einem 3,8er(EX von martin weist ja wie der ging) von mir rumfährt und einer in Arbeit ist und dann in Itzehoe sein unwesen treibt.Was soll ich da gross schreiben wenn schon 2005 unsere Autos beim BMWsyndikat 2005 schneller als der V10 M5 waren.Deshalb habe ich ja auch den M5t auf 94.555 aufgebohrt,damit nicht alle Welt vom ROTEN spricht.Der umbau ist nicht leichter als früher ehr schwerer da die M5 motoren langsam rar werden,und die Tüver nicht mehr als diese 20% ohne diskusionen eintragen,die Zeiten sind vorbei.Das thema meile ist hier ja verhasst,doch ich denke gern an WOLFPARADE,gesamtsieg kl.2 gegen 29Racer im Ko,system,mit e30 M5 3,8,da waren urplötzlich die BMWfeinde freunde bis heute.Wir können reden was wir wollen,es gibt nichts geileres wie das Ansaug/motorgeräusch eines M5 3,8l,der mit 6500u.min in der Stage steht und nach dem 3Gelb die Kupplung fliegen lässt und die fetten MickyThompson reisen los.:drive:Kommt 2009 mit dem M5t wieder,mit doppelter leistung,alles in arbeit.GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.