BMW_BLaZe Geschrieben: 5. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 brauche mal einen tip in sachen endstufenhabe mir ein alpine radio zugelegt (noch nicht eingebaut)...und kenne mich leider mit den wattzahlen usw nicht aus,folgendes modell:http://www.caraudio.de/car-hifi-elektronik/autoradios/cd-tuner-mit-mp3/alpine-cde-9871rr-cd-mp3-tuner.html ich habe mir gedacht die 4 lautsprecher normal über das radio laufen zu lassen und einen bass aus dem kofferraum über verstärker anzuschließen...vorne habe ich boxen vergleichbar den originalenund hutablage original boxen bass soll eine kiste sein für 70€ etwa...ich denke in dieser preisklasse tut sich nich viel..an qualitätsunterschieden..? also was fürne endstufe bzw basskiste sollte ich mir zulegen?also skisack hab ich ja musikrichtung hiphop, rnb preislich low budget lege aber wert auf marken by the way.. vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Moin.Ich kann nur von mir reden, hatte erst ne RTO Endstufe und nen JBL (GTO Serie) Bass im Wagen. Dann wechselte ich auf Blaupunkt (GTA Serie 640Watt) Endstufe und Axton Bassteller im JBL Gehäuse Denke das reicht um Mucke zu hören und bei deiner Preisvorstellung auch ok so. Andere hier haben teurere Anlagen als die Wagen wert sein könnten aber dazu musst du richtig Geld investieren ) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 5. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 hi, hier ist mein tip : kauf Dir lieber eine gute gebrauchte als irgendwas billiges neu, der verstärker ist das herz der anlagerecht gut sind rockford fosgate, audiotec fischer soundstream, aber auch axton usw.zwischen 30 und 100 € solltest Du was ordentliches in der bucht finden.ich glaube nicht, dass Du auf dauer damit zufrieden bist, die serienähnlichen speaker nur am radio laufen zu lassen, das radio packt das einfach nicht.aber wenn es unbedingt sein muss, dann bau Dir wenigstens vor jeden der speaker einen tonfrequenzelko, 200- 400 mikrofarad , damit entlastest Du die speaker und das radio vom bass, den die eh nicht können. viel erfolg und viel spass beim basteln ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 9. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Ich kann dir zu Next raten. War als sie noch hergestellt wurden wirklich eins A Teil, die neu fast 300-400 Euro gekostet haben. Seit Jahren gibts die Firma nicht mehr, aber bei Ebay gibts die total günstig. Q-24 hat 4 Kanäle, hat mich damals 80 euro gekostet. NEU! mit garantie etc.bei ebay! Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.