Der_Hitman Geschrieben: 3. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hi, ich hab vorletzte Woche eine Mail an "Tino" geschrieben, der im Archiv als Ansprechpartner steht.Ich habe ihm die Bescheinigung für die Umschlüsselung falsch eingestufter 316i/318i/320i geschickt mit der Bitte diese ins Archiv einzufügen. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten... hab ich das an den falschen geschickt? Soll ich das noch an jemand anderen schicken? IdS Marco Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 8. Dezember 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 was da keiner was dazu ??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 zurzeit hat tino wohl viel arbeit, und ich bin auch nicht gerade häufig da (ich mach fotostories und DIY usw). vielleicht kams auch einfach nicht an, wer weiss... einfach geduld haben Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2003 Jo Tino is anscheinend schwer beschäftigt im moment. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 9. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2003 alles klar.. wollte nur net dass es untergeht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.