Der_Hitman Geschrieben: 3. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hi, kann mir einer jemanden im Rhein-Main-Gebiet (vorzugsweise Raum Mainz/Wiesbaden) empfehlen, der mir mein neues Fahrwerk und ne Servolenkung einbauen kann? Zudem bräuchte ich noch jemanden der mir die Kotflügel ein wenig ziehen kann. Was würdert Ihr schätzen was die genannten Sachen etwa kosten werden? Vielen Dank schon mal... Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 3. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 jep..... wir machen sowas, genau genommen der edda macht sowas vor meiner garage..... aber nicht jetzt, is das falsche wetter für sowas.... frag ihn mal obber lust hat ..... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 klingt gut... Preis wäre noch interessant zu wissen. Zeitlich habe ich an ein Wochenende im Januar gedacht, da richte ich mich im Zweifel aber auch nach Euch. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 geht mich zwar nix an aber meinst du du hast soviel geld das der edda sich die pfoten freiwillig abfriert????:P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 nüx für ungut... aber ich habe einfach nur nach jemandem gefragt der das günstig und gut macht. Und wenn man kein Bock drauf hat.. ich werd niemanden zwingen hmm.. oder vielleicht doch? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 ich denke mal der edda würde sicher helfen aber erst wenns waaaahm is. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.