Luftus Geschrieben: 4. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Hi Wo bekomme ich eigentlich am besten nen Dichtsatzt für nen M42 (318IS) Motor her?? ..im eBay sind nur einzelne Dichtungen... Markus Zitieren BMW E30 VFL 2,5L mit Hartge Tuning! (147KW/198PS) Was fahren wir nie??? - :vw: Golf GTI:wall: Was fahren wir immer??? - BMW mit Fächerkrümmer !!!!Gruß an die RG318is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 5. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Dann gehe mal zum Freundlichen da bekommste nen kompletten Dichtsatz in bester Qualität.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Hi Wo bekomme ich eigentlich am besten nen Dichtsatzt für nen M42 (318IS) Motor her?? ..im eBay sind nur einzelne Dichtungen... Markus Jo der kostet dann 230 Euro.Im zubehör solltest du Sätze von Elring oder Reinz bekommen die dann schonmal 60 Euro billiger sind und trotzdem eine gut Qualität haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 von Götze 120,- im Zubehör.Erstausrüster Qualität Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Sorry Maxx benutze ich nicht und viele behaupten ihr Produckt sei in Erstausrüsterqualität bestes Beispiel Nockenwellen von FebiAber wenn Du gute Erfahrungen mit deren Produkten gemacht hast okvielleicht liest man ja noch öfter gutes drüber. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Sorry Maxx benutze ich nicht und viele behaupten ihr Produckt sei in Erstausrüsterqualität bestes Beispiel Nockenwellen von FebiAber wenn Du gute Erfahrungen mit deren Produkten gemacht hast okvielleicht liest man ja noch öfter gutes drüber. MfGweder Probs.mit ZKD noch mit Kolbenringen ,bis herr kann ich nichts negatives sagen.Das mit der ErstausrüsterQuali.haste recht aber ich weiss aus Erfahrung was bei BMW verbaut wird.Naja wir lernen doch alle gerne dazu. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 5. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 ich hab noch nen original BMW Dichtsatz komplett hier zu Hause liegen. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 5. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Wo kann ich eigentlich gucken, was die Teile im Zubehör kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Im Zubehörladen !?!? als da wären spontan: Stahlgruber, Trost, Heizmann, Atu ... Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 5. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Gibts den Schlauch, der vom LLR zur Drosselklappe (net direkt, sondern an den Ansaugschlauch) geht auch beim Zubehör, denn BMW will dafür 38 Dollar (die ham nen Dachschaden, hab für den Ansaugschlauch alleine nur 18 Euro bezahlt und der is 5mal so groß)? ETK-Nummer: 11631714527Falls ja, kann mir wer sagen, was der ungefähr kostet? Mfg. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.