chkuensting Geschrieben: 11. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Oh So nen mißt hatte ich vergessen... Klar ich meine den M40 motor.. M20 Motor für Azubis ist zwar machbar aber sehr sehr sehr teuer im unterhalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Oh So nen mißt hatte ich vergessen... Klar ich meine den M40 motor.. M20 Motor für Azubis ist zwar machbar aber sehr sehr sehr teuer im unterhalt...kann ich so unterschreiben...bin ein azubi mit b25 naja dann werd ich mir wohl oder übel an der arbeit (an welche ich ab morgen wohl mit dem fahrrad fahren werde:wall:) nen neuen kupplungssatz kaufen. ich bin auch der meinung "wenn, dann komplett." ich kann mir nämlich nich vorstellen dass das bei meinem ix allzu einfach wird und ich mir den aufwand zweimal machen will, wenn dann mal die scheibe fertig is... was würdet ihr empfehlen? motor raus oder getriebe raus? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.