Gonzo Geschrieben: 3. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 Hi, der Betreff sagt ja schon alles ;) M-Tech 2 wäre auch gut, alledings kein muss. THX und Gruss Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 3. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 Ich hab nur diese Fotos hier, wo wir mal die Felge vom Kollegen drauf gepackt haben! SIeht eigentlich icht schlecht aus, auch wenns nich mein Fall is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 3. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 SOOOORRRRY Mir ist es grad eingefallen, das sind ja die B2! Hier aber mal B1:http://home.arcor.de/hglaess/winterauto/PICT0003.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 3. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 Hallo Zwar kein Silber und M Technic , aber die Felgen passen. 9x16 B1 MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.