323 touring Geschrieben: 2. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 habe in einem meiner e30 ein supersport fahrwerk drin und dieser braucht tüvda das fahrwerk leider nicht eingetragen ist bräuchte ich nun ein gutachtenwär super wenn mir da jemand hlefen kannps: es ist ein 320 limo nfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Wenn Du dir sicher bist das es ein Supersport ist und die Kennung auf den Federn lesbar ist stellt das für einen Prüfer kein problem da das passende Gutachten in seinen Datenbanken zu finden. Einfach den Prüfer vorher drauf ansprechen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Jupp, kann ich den Spiggy nur recht geben.Ich hab auch Supersport drinn, aber ich habs eingetragen und das Teilegutachten haben die behalten.Aber auf den Federn steht ne Nummer, mit der bekommst Du bei Supersport ein Gutachten, und der TÜVer kann das auch anhand der Nummer in seinem PC finden. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.