Micha Geschrieben: 2. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Hallöchen, ist der 316 und 318 Kopf des M40 Motor unterschiedlich? Die ETK Nummer ist zumindest für den Rohling gleich. Es geht konkret darum einen dumm rumliegenden Kopf zu identifizieren. Wenn es Unterschiede gibt- woran kann man das sehen? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 2. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 316i 318i (M40) Diese beiden Motoren unterscheiden sich nur durch ihre Kurbelwelle. Theoretisch ist somit ein Umbau eines 316i auf 318i durch Tausch der Kurbelwelle möglich. So richtig Sinn macht das aber nicht, ist normalerweise einfach zu aufwendig ! MfGKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 2. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Also ist der Kopf definitiv gleich? Also Hydros/Nocke usw? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 JAAAAAAAHAAAAAAAAA :-UU :P Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 2. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 Och, nu schrei doch ich so.... , ich bin doch so schreckhaft... :P Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2003 uuuops ein sensibelchen!!!:-/ tschuldigung Mathes der jetzt leise schreit:roll: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hallöchen, na dann is ja alles klar Als oller M10 und M20 Schrauber kann man ja nicht alles wissen8-) THX Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.