ianko Geschrieben: 1. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Hi,hier mal ein paar Pics von meinen anderen beiden Lieblingen....Sind zwar keine E30, aber ich dachte ...ich zeig Sie einfach mal hier.1x 730i R6 Bj.´93 und 1x 750il Bj.´89 Gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 alter Falter ...Nobel geht die Welt zu grunde .... Hast ja da noch zwei schöne Schluckspechte am Wickel. Nee echt, netter Fuhrpark, denke der 750iL ist dann wohl das Sonntagsfamilienausflugsauto oder? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 WOW Reichtum ???Schicke 7´ner die würden mir auch gefallen das ist wohl klar Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 also der 750 er ist täglich im Gebrauch....und der 730 er stand in den letzten jahren immer wiederabgemeldet in der halle. Hab den 730 schon seit 2000....und wollte und konnte mich bisher nich von ihm trennen.Da meine bessere hälfte aber nur Automatik fährt und der 730er ein schalter ist muß er nun leider weichen ( Im übrigen ist der Verbrauch bei beiden nich soo hoch730er ca.12 ltr. 750er ca.16 ltr. Reichtum?? wohl eher weniger bei so alten Schiffen.... gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Hehe mit dem Reichtum war auch net so ganz ernst. 12-16 Liter bei sanfter Fahrt oder schon mehr wenn du etwas zügiger fährst???Wollte mir auch mal nen 750i holen wurde aber zu Teuer und der 730i den man mir Anbot kam 2 Wochen zu spät leider da hatte ich meinen Touri schon Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 nich falsch verstehen.......Der 730er bei kurzstrecke ca. 12ltr. 130 auf der Autobahn ca. 9.5ltr. Der 750er bei kurzstrecke ca. 16 ltr. (außer Hamburg stadtverkehr stop and go 25 ltr. )130 auf der Autobahn ca. 10.5ltr. gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 schick schick... ich mag die e32 sehr gerne... die e38 gefallen mir noch en ticken besser... aber e32 sind schion sehr sehr sehr schöne 7er Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 hehe cool ja son 7er hat schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 4. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Die alten Siebener sind noch richtig schicke Wagen. Respekt. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 4. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Mir gefallen die E32 auch supergut. Richtig schicke Autos, Respekt !! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Im übrigen ist der Verbrauch bei beiden nich soo hoch730er ca.12 ltr. 750er ca.16 ltr. Mach die Aussage mal gegenüber einem Prius- oder Smartfahrer 16L/100km - 1,39€/l = 22,24€ ... macht bei 10.000km = 2224,-6L/100km - 1,39€/l = 8,34€ ... macht bei 10.000km = 834,-naja, so ein 750i wär bei mir nichts für den Alltag Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Jo,könnte mir auch noch gefallen,beide. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 4. Mai 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Mach die Aussage mal gegenüber einem Prius- oder Smartfahrer 16L/100km - 1,39€/l = 22,24€ ... macht bei 10.000km = 2224,-6L/100km - 1,39€/l = 8,34€ ... macht bei 10.000km = 834,-naja, so ein 750i wär bei mir nichts für den Alltag Also alles liegt ja im Auge des betrachters.....Aber punkt eins....ich weiß das zumindest Smart Roadster nich unbedingt die sparsamsten sind und Super bzw. Super Plus brauchen. Punkt zwei....Selbst wenn ein Prius 6 ltr. verbraucht, so kostet dieser sowie die anderen Sparwunder doch ne menge Geld in der anschaffung (sind ja noch relativ neu und somit liegen sie gebraucht mind. bei 12-15 oder mehr € )Dazu kommt der Wertverlust und die anschaffungskosten müssen ja auch bezahlt werden.Die Anschaffungskosten und der Wertverlust meiner beiden Liegt im Vergleich dazu in unterirdischen sphären...Dazu kommt ein Raum und Fahrgefühl das mit den Sparwundern nich zu vergleichen ist.Schlußendlich stelle ich die these auf, das ich immer noch günstiger und besser fahre als mit einem 6ltr. auto. p.s. und selbst im vergleich zu meinem Cabrio 320i (ca. 12ltr.) verbraucht der 750i bezugnehmend auf Ausstattung und gewicht nicht viel.Außer bei stop an go gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 Sehr schick !!!bin ganz Deiner Meinung lieber nen BMW alt und bezahlt mit Fahrspass purals so neue Kleinwagen oder Vans .und Smart kannste ja wohl voll in die Tonne werfen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 4. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 hübsche karren. aber den 750 anzulassen lohnt doch eigentlich erst wenn man mindestens bis spanien fährt , oder? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Schöne Bilder ;)Schade das ich letzten Samstag nicht konnte.Aber mein eta sähe wohl auch ein wenig klein aus neben deinen schicken Großraumlimos ^^ ;)Aber sehr schön. Die gefallen mir sehr gut! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 5. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 ...und Smart kannste ja wohl voll in die Tonne werfen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 hübsche karren. aber den 750 anzulassen lohnt doch eigentlich erst wenn man mindestens bis spanien fährt , oder? ...naja, wir fahren ja nicht alle unbedingt BMW, weil die Auto so wenig Sprit verbrauchen, oder! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 6. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Der eine hat aber nur nen anderen Grill damit man sie ausseinander halten kann oder wie?! Schicke Dinger. Was kostet so ein 730i denn? Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 7. Mai 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 naja haben schon ein wenig mehr unterschiede als nur der Grill....unter anderem auch ne andere farbe,innenaustattung, 1x i,1x iL...und diverses andere....730er sind teilweise schon günstig zu kaufen...fängt bei ca.700 € an für alte veranzte...Meinen 730er biete ich mom. bei mobile für 3700 € an....Ist zwar obere preisklasse, aber ist auch gut ausgestattet und gepflegt.entweder geht er wech oder ich stelle ihn mir weiter in die Halle.Hab ihn eh die letzten Jahre mir immer wieder weggestellt, um ihn lange Zeit zu be- und erhalten.gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 7. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 naja haben schon ein wenig mehr unterschiede als nur der Grill....unter anderem auch ne andere farbe,innenaustattung, 1x i,1x iL...und diverses andere....730er sind teilweise schon günstig zu kaufen...fängt bei ca.700 € an für alte veranzte...Meinen 730er biete ich mom. bei mobile für 3700 € an....Ist zwar obere preisklasse, aber ist auch gut ausgestattet und gepflegt.entweder geht er wech oder ich stelle ihn mir weiter in die Halle.Hab ihn eh die letzten Jahre mir immer wieder weggestellt, um ihn lange Zeit zu be- und erhalten.gruß bob War ja auch mehr nen Scherz. Hm. Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn dir abnehmen. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 8. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Sag mal bescheid wenn und für wieviel du ihn verkaufst! Wollt mir schon länger einen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.