Zum Inhalt springen

SWR auseinandernehmen

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt soweit mit dem Ausbau fertig, um der Sache auf den Grund zu gehen. Denn die linke Scheinwerferreinigungsanlage funzt nit!

Jetzt liegt das Ding bei mir aufm Schreibtisch und ich krieg diese verflixten Klammern nicht auf!:devil:

http://people.freenet.de/georgetown/Imgp0036.jpg

Wie gehtn dat? Ich kann auch nirgends was finden. Im "Jetzt mach ichs mir selbst" steht auch nichts...

Danke und Gruß

Sascha

@EDDA

Glaub mir, Du hättest zur Zeit auch nicht viel Freude damit! Ich hab das besch****** Ding jetzt auseinander, ABER...

... weiter gehts glaub ich nicht. Ich muss diesen E-Motor wohl tauschen. Diesen einzeln zu bekommen ist eigentlich unmöglich. Der jetzige ist nämlich nach seinen über 18 Jahren oxidiert. Morgen fahr ich mal zu BOSCH. Mal schauen. In einem Elektronikforum haben selbst die Jungs gemeint, das wär ne hammerharte Arbeit!

Aber ich bin ja hartnäckig - ich krieg das wieder hin!!!

Tschö

Ok, alles erledigt. WiWa geht wieder!!!

Es war übrigens nicht der Motor!, sondern sehr verwunderlich:

Die Zahnräder waren zu fest, keine Ahnung wie das geht! Normalerweise wird durch die Abnutzung in den Jahren das Spiel der Zahnräder in ihren Fassungen größer. Hier war es zu eng. Die Zahnräder haben sich keinen mm bewegen können! Dabei haben sie früher ja mal funktioniert!:-o :-o

Ein wenig mit der Schleifmaschine bearbeitet und es geht wieder.

Das Elektroteil hätte ich übrigens trotzdem noch bekommen! Allerdings 19 EUR für das kleine Ding!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...