JackMoore Geschrieben: 1. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Hallo Leute, kann mir das mal einer erklären... Wenn ich das recht in Erinnerung habe, benötigt man für die Servolenkung zwei Schläuche: 1 Druckschlauch von der Servopumpe zum Servolenkgetriebe - und 1 Schlauch von der Servopumpe zum Servoölbehälter und dann zum Lenkgetriebe (ja ich weiß, eigentlich sind das zwei schläuche, aber ihr wisst was ich meine). Soweit richtig?So, wenn ich mir aber die Servopumpe beim S38B36 angucke sind dort 3 Anschlüsse und nicht zwei.. Eine oben, und zwei seitlich.Auf der Explosionszeichnung für die Pumpe vom M5 sind auch nur zwei Anschlüsse aufgezeigt, genau wie oben beschrieben... http://www.realoem.com/bmw/diagrams/m/y/10.png Wer weiß mehr? Danke schonmal!!!! grußder Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Niveauregulierung ??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackMoore Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 ? Kannst Du da genauer drauf eingehen? Danke! grußder Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Welchen Hauptbremszylinder fährst Du denn? Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Über diesen dritten Anschluß könnte die Niveauregulierung betrieben werdenes wird Öl in die extra dafür notwendigen Dämpfer gepumpt um bei z.B. großer Zuladung das Heck wieder etwas anzuheben. Eigentlich ganz einfach.Beim e30 kostet ein Niveau- Stoßdämpfer hinten schon 300 Euro MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.